This page looks best with JavaScript enabled

Sprüche Dummheit Mancher Menschen

 ·  ☕ 4 min read  ·  ❤️ Ms. Drew Zulauf IV
    🏷️

Sprüche Dummheit Mancher Menschen

.

Wenn menschen eine sehr dumme frage stellen sehe ich es als meine menschliche. Zitate und sprüche für jeden anlass und jede gelegenheit.


50 Coole Spruche Und Zitate Bluemind Tv
50 Coole Spruche Und Zitate Bluemind Tv from www.bluemind.tv
Der unterschied zwischen genie und dummheit ist: Dennoch mag niemand jemanden, der übermäßig anhänglich ist. Wir gehen zum lachen nicht in den keller.

Wenn einem selbst die worte fehlen und man trost braucht oder jemand anderen trösten möchte, findet man in dieser umfangreichen auswahl bestimmt genau den richtigen spruch.

Aber der mensch ist eben ein viech! Aber der mensch ist eben ein viech! Ich fände intelligente menschen total gut. Read dummheit mancher menschen from the story lästerschwester by zickeforever (back in town) with 3,398 reads. Weisheiten und sprüche zum thema dummheit. Die köpfe mancher menschen sind gebaut wie ihre füße: Wer schweigt anstatt zu fragen um seine unwissenheit zu verbergen wird immer dumm bleiben. Einem blöden menschen nützt es überhaupt nichts, ihm dauernd zu sagen, dass er blöd ist, weil er viel zu blöd dazu ist, das zu begreifen! Der klügste mensch von allen ist meiner meinung nach derjenige, der sich mindestens einmal im monat als schwachkopf bezeichnet. Er sagt nämlich hier eigentlich, intelligenz sei nicht immer ein positiver überlebensfaktor. Kontaktfreundliche menschen haben nicht nur viele freunde, sondern sie wirken auch richtig cool. Übrigens ist nur jeder hunderste mensch ein chef, aber auch nur etwa jeder hunderste chef ein mensch. Der grösste reichtum ist die vernunft! Wenn dummheit knallen würde, wäre bei manchen menschen das ganze jahr si. Sprueche dummheit mancher menschen bilder. Ihr glaubt ja gar nicht wie abgrundtief ich diese menschen hasse, welche nicht in der lage sind, auf eigene ideen zu kommen! Nur wer den menschen liebt, wird ihn verstehen. • der arzt sieht den menschen in seiner ganzen schwäche; Es ist mir manchmal ein mensch, den ich vergeblich eine wahrheit zu eröffnen suchte, vorgekommen, wie ein mann, dem ich auf den gaul helfen wollte, der aber immer wieder drüben. Die besten sprüche über intelligenz bluemindtv. Manchen menschen ins gewissen zu reden, bedeutet nur ein vakuum zu füllen. Sprüche zum nachdenken helfen in vielen lebenssituationen, dass man sich besser verstanden fühlt. Glückliche kühe geben glückliche milch und glückliche milch gibt glückliche menschen, glückliche menschen ergeben glückliche wiesen und. 7 hafftige spruche uber dummheit hafft de. Wenn menschen eine sehr dumme frage stellen sehe ich es als meine menschliche. Ein mensch, der seine dummheit zu verbergen versteht, ist besser als einer, der seine weisheit zur schau stellen möchte. Teils teils dumme menschen ( den ausdruck mag ich nicht ) sind auch weniger erfolgreich, da ist die chance zu versagen sehr gering. August pauly kostenlos auf spruechetante.de. Die besten sprüche über menschen. Wenn 50 millionen menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine dummheit anatole france. Begeht der kluge eine dummheit so rgert er sich ber diese.

Share on