This page looks best with JavaScript enabled

Sprüche Aus Dem Ruhrpott

 ·  ☕ 4 min read  ·  ❤️ Maurice Wilderman
    🏷️

Sprüche Aus Dem Ruhrpott

.

Ruhrpott, ruhrpöttisch oder kumpelsprache genannt). Aus den latschen kippen kannse vielseitig.


Ruhrgebietsladen Details
Ruhrgebietsladen Details from www.ruhrgebietsladen.de
Zum geburtstag lustige geburtstagsgrüße und sprüche youtube. Manchmal haste einfach nur schlagseite wegen ein paar pilsken zu viel, bei anderen ist dat die fiese grippe inne birne. Hier werden täglich witze und sprüche gepostet!

Hallo, meine name ist marcel und ich komme aus oberhausen.

Auch von mir ein herzliches willkommen in der neutralen zone. Tolles präsent und mitbringsel aus dem pott. Wenn ich die see seh', brauch' ich kein meer mehr! Sie nennen sich der camel club. Flotte sprüche aus dem pott 150 x 150 mm stahlblech pu. Das flugzeug / um 23.31 in madrid lankommen. Образуйте предложения в futurum , запишите. Aus den latschen kippen kannse vielseitig. Das ist eine der lebensweisheiten, die caymen bisher vor liebeskummer bewahrt haben. Diesen spruch hätte seine omma immer gesacht, erzählt mir mein alter freund friedhelm, mit dem ich eine bunte tüte, gefüllt mit verschiedensten gedankensplittern, erinnerungen an das ruhrgebiet aus der zeit der pettycoats und des wirtschaftswunders, ein mix. Ein mitbringsel mit charme, ein souvenir, was nicht jeder hat? Hallo, meine name ist marcel und ich komme aus oberhausen. Der älteste klassische spruch, der den weg zu vielen menschen fand, ist ein bibelspruch. Der ruhrgebietsdialekt mit den besten ruhrpottsprüchen aus dem ruhrgebiet. Du suchst authentische und ausgefallene geschenke aus dem pott, souvenirs für ruhrpottfans? Bin beruflich extrem eingebunden und boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen. Dann bist du hier richtig ▶ online einkaufen. Manchmal haste einfach nur schlagseite wegen ein paar pilsken zu viel, bei anderen ist dat die fiese grippe inne birne. Erstellt am 15 september 2020. Hi, ich bin der kai aus dem hesseland. Gruß aus dem ruhrpott von horst fleitmann online lesen ✓ hier, wo die emscher leise fließt, wo auf dem feld der kappes sprießt, wo man als kind rhabarber klaute, seit je her pannas gerne kaute, dort kam dereinst, zu dortmunds ehr', das edelste der biere her. Die spanne dazwischen, das leben, war mein. Unterhaltung, spaß und news aus'm ruhrpott! Ich bin seit 2018 stolzer besitzer einer 2018er tuono factory, bis jetzt habe ich hier nur still. Hier werden täglich witze und sprüche gepostet! Witzige bilder sprüche witzige sprüche ruhrpott sprüche krasse sprüche humor für erwachsene postkarten sprüche dumme sprüche sprüche humor wir sind das ruhrgebiet! Последние твиты от aus'm ruhrpott (@ausm_ruhrpott). Jetzt online bestellen mit 30 tage rückgaberecht. Die meisten sprachwissenschaftler stufen es als regiolekt und als übergangssprache ein. Da hat der maurer datt loch gelassen. löcher sind oft dazu da um zu flüchten. Dieser notizblock mit witzigem spruch aus dem ruhrpott sorgt dafür, dass nach dem telefonat nix mehr.

Share on